Support und Entwicklung für TYPO3, Joomla!, modified ecommerce

Hohe Kundenzufriedenheit ist das Kriterium, an dem wir unseren Erfolg messen.

Wir unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung Ihres Internetauftritts. Für unsere Kunden haben wir schon Anwendungen mit TYPO3 und Joomla bereitgestellt. Dies reichte von der Unterstützung in der Konzeptionsphase bis zur Realisierung. Dabei ging es nicht nur um die Templateerstellung, sondern auch um die Installation und Konfiguration diverser TYPO3-Erweiterungen und Joomla-Extensionen.
Wenn keine fertige Erweiterung den Anforderungen des Kunden gerecht wird, dann kommen Eigenentwicklungen zum Einsatz.

TYPO3 eignet sich hauptsächlich für größere und komplexere Webseiten. Wenn die Anforderungen nicht allzu komplex sind, richten wir unseren Kunden die Webseiten mit Joomla ein. Auch hier werden nach der ausführlichen Analyse der Anforderungen, die Joomla-Templates entsprechend eingesetzt. In diesem Zusammenhang wurden auch weitere Joomla-Komponenten installiert und konfiguriert. Wenn es keine fertigen Joomla-Komponenten gab, wurden eigene Joomla-Komponenten entwickelt. Auch eigene Joomla-Module und Joomla-Plugins haben wir bereits geschrieben.

Die Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen modified eCommerce und HHG Multistore, erfolgt individuell. Oft gibt es bereits fertige Designs, die in entsprechende Templates umgewandelt werden müssen. Wir haben ebenfalls Zahlungs- und Versandmodule geschrieben. Eine häufige Anforderung ist der Transfer von einem bestehenden Shop-System zu modified eCommerce oder HHG multistore. Bei beiden Anforderungen konnten wir bereits zahlreiche Kunden unterstützen.

Nach Bereitstellung der fertigen Anwendung, unabhängig ob es sich um TYPO3, Joomla, modified eCommerce oder HHG Multistore handelt, bieten wir unseren Kunden dauerhaften Support. Dies reicht von der Betreuung in technischer und sicherheitstechnischer Sicht, bis zur kompletten Verwaltung der Inhalte.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann melden Sie sich bei uns!