Kleine Sonne Kinderstiftung

Da der Kunde mit TYPO3 schon vertraut war, wollte er auch zu diesem Zweck eine TYPO3 basierte Seite.
Unter Einsatz des bewährten YAML-Framworks konnte hier innerhalb kürzester Zeit ein vorgegebenes Design umgesetzt werden.
Vor allem die Einsatzmöglichkeiten der FCEs überzeugte den Kunden, von TYPO3 mit Autoparser umzusteigen auf TYPO3 mit Templavoila

IsoBran GmbH

Erstellung einer komplett neuen Joomla! Seite auf Basis des YAML-Framworks anhand vorgegebener Layouts
Erstellung einer eigenen Komponente zum Kostenvergleich
Überarbeitung diverser Joomla - Module

ISKA Capital GmbH

Erstellung Konzeptes zur Suchmaschinen Optimierung und Durchführung der im Konzept vorgeschlagenen Maßnahmen.

Druckertank

Individuelle Versandmethoden

OKP

Import von Artikel- und Kundendaten aus externem System
mehrsprachiger Artikel-Import
Individuelle Attribut-Matrix
Entwicklung eines Datentransfers per Cronjob

Tuujuu - Geschenke

Installation und Erweiterung des Moduls "Einkaufspreise"
Zusätzliches Rechnungsmail an den Kunden, aufrufbar aus dem Adminbereich
Erweiterung der Kundenstatistik
Server-Umzug